Nimmst du Drogen? - Mogelpower-Forum



Nimmst du Drogen?

 (Herzklopfen)
Von: kevin1 Akte einsehen 25.04.11 - 01:26 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Also mich nervt es langsam. Ich rede recht langsam und mir wird oft nachgesagt ich schaue bekifft drein. Und jetzt wurde ich schon öfters gefragt ob ich Drogen nehme obwohl das gar nicht stimmt. An Schlafmangel kann es auch nicht liegen da ich genug schlafe. Ich schau echt immer so drein. Weiß einer ob man dagegen was machen kann oder bin ich dazu verdammt ein Scheinkiffer zu sein?
Von: Aha-Erlebnis Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 25.04.11 - 01:44 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
An seinem Aussehen kann man zig tausend Dinge ändern... musste nur die richtige Frau fragen und schon siehst du total anders aus. Erschreckend wie Menschen sich durch Make-Up verändern können...
Von: Toenninga Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 25.04.11 - 02:16 (25.04.11 - 02:17) Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Da du mit Details über dein Aussehen geizt:
Geh' zum Friseur, rasier' dich bzw. lass' dir (sofern es in deinem Alter möglich ist) 'nen Bart wachsen, besorg' dir 'ne neutrale Brille, verändere irgendwas an deinem Gesicht (keine Schönheits-OPs).

Das "bekifft dreinschauen" tritt oft durch das allgemeine Aussehen des Gesichts oder Kopfes auf oder wird dadurch verstärkt.

Ich sah früher auch immer für einige Leute bekifft aus, vor allem in der Heuschnupfenzeit, weil ich dann immer gereizte (also rote) und glasige Augen hatte (und immer noch kriege, wenn ich mir nicht rechtzeitig 'ne Spritze verpassen lasse).
Seit ich 'nen kurzen Haarschnitt und 'nen Bart habe, wird darüber kein Wort verloren.
Nur noch in der Heuschnupfenzeit bekomm' ich hin und wieder so 'ne Bemerkung zu hören.
Aber was sind schon 2 Monate?
Von: paulinho89 Akte einsehen 29.04.11 - 07:13 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Egoismus ist meine Stärke für den Traubensaft.
Von: Applelady<3 Akte einsehen 29.04.11 - 14:59 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Na und?
Lasse doch reden..ist doch egal was die denken.
Du weißt,dass es nicht so ist und gut ist.
Ich habe ne sehr starke Pollenallergie,und manchmal fangen meine Augen sehr dolle an zu tränen und werden rot,da fragen mich auch immer viele:Sag mal,weinst du?

Kann ich mit leben.
Mich hats noch nie gekümert was andere über mich denken.^^
Von: Kazanato Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 29.04.11 - 20:38 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Sry, aber ich muss grad auf eins meiner Lieblingslieder verweisen:

http://www.youtube.com/watch?v=B5ne6Yelufs&;feature=feedlik

<3
Von: Der ScheibenwischHerr Akte einsehen 04.05.11 - 13:28 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
T(r)oll... closing plz!
Von: gott der zeiten Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 07.05.11 - 12:29 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
pls
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.