Pokemon Schwarz - Codes (Nintendo DS)

Pokemon Schwarz - Codes (Nintendo DS)

Ich weis, das Thema hatte ich zwar schon einmal, aber DA hatte ich kaum Hilfe erhalten, also versuche ich es hier nochmal.

Gibt es jemanden, bei dem die Codes für Pokemon Schwarz und Pokemon Weiß auch nicht funktonieren ?
Meine Editionen sind, genauso wie die Codes, für die deutsche Version.
Nach aktivieren der Codes ( passiert auch bei nur einem Code )lädt das Spiel nicht, Der Bildschirm bleibt weiß. Einer Freundin von mir geht es genauso.
Kann mir jemand weiter helfen ?
du musst das spiel resetten
Und was heißt das genau ? Muß ich das Spiel von vorne anfangen ?
Hm... Du musst dir die neue version Updaten.. Mach ne verbindung per usb kalbel zu deinem HomePc und dan öffne das programm da.. Und klick auf die roten bälle OBEN LINKS und dan irengwas mit updaten..^^ Vg
Kannst du mir bitte genauer erklähren, was ich DA zu tun habe ?
Du brauchst die Firmware 1.74 glaube ich.

Das Problem ist nur, dass das kleine Action Replay (http://upload.pokefans.net/m25_4yfgbkaxn.jpg) nur bis 1.55 geht. Mit diesem wirst du nie Codes benutzen können.

Falls du bei Pokemon B/W Cheaten willst brauchst du dieses Action Replay (http://www.overclock.net/attachments/completed-transactions/60833d1196408772-sale-action-replay-nintendo-ds-100_2064.jpg). Kurz gesagt du brauchst das große. Dieses muss dann auchnoch die benötigte Firmware besitzen.

Den Download findest du hier: http://uk.codejunkies.com/support_downloads/Ar-firmware-1-71.zip
Einfach runterladen und wenn du dann dein AR mit dem PC verbindest einfach die Datei in den Upgradebereich ziehen.
Danke !
Übrigens, den AR auf dem Bild ( den großen ) hab ich. Würden die Codes auch bei der Media Edition des AR funktionieren ?
Habs gerade ausprobiert. Leider funktioniert es noch immer nicht.
wenn ich die neue Firmware runterziehe, habe ich eine zipdatei, wenn ich diese entpacke habe ich eine musik datei, welche von meinem AR nicht als firmware akzeptiert wird. soll ich die zipdatei als so eine lassen oder wie? ich habe des problem schon seit monaten und komme damit einfach nicht weiter. :(

ich hab mich hier jetzt extra angemeldet & hoffe das ich hilfe bekomme :OO
zu erst kommt ganz kurz - für 2 sekunden :
uploading firmwarefile
danach die benachrichtigung:
not a firmware file

-.- ich könnt ausflippen. HILFEEE
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.