Super Mario: Das Horrorspiel schlechthin (Zum Lachen)

Super Mario: Das Horrorspiel schlechthin (Zum Lachen)

Klick

Achtung: Nichts für schwache Nerven, es ist eine Menge heftiges Zeug dabei. Smiley

Sarkasmus beiseite, das ist der bescheuertste und witzigste Artikel über Kinderspiele,
den ich je gelesen habe.
Die Sache mit Peach und ihrem schmutzigen Geheimnis hat mich aus den Socken gehauen.

Könnte einigen vielleicht bekannt vorkommen, da es nur eine Übersetzung eines englischen Artikels ist.
So gesehen müsste Mario dann ein untoter sein... Er kann sooft sterben wie er will, wird aber immer wieder belebt...
Schon irgentwie merkwürdig...
Natürlich werden solche Beiträge verfasst, Mario ist ja ein gewöhnlicher First-Person-Shooter. Das führt zu Amokläufen und so.

http://www.youtube.com/watch?v=KBb9wFP7uZM

Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.