Taken (Serie) (Film und Musik)

Taken (Serie) (Film und Musik)

Hallo,

nachdem ich die Serie Taken Staffel 1 angeschaut habe und mir diese sehr gut gefallen hatte wollte ich wissen, ob es auch eine zweite Staffel dazu gibt. Leider bin ich nicht fündig geworden. Weiß vielleicht jemand, ob nach 9 Jahren nachdem die Serie erschienen ist eventuell eine Fortsetzung geplant ist? Vermutlich eher nicht, befürchte ich.
Bei google finde ich leider nichts konkretes.

Vielen, vielen lieben Dank!
Samantha
Hallo, Samantha.

Nein, Taken war von Anfang an als Miniserie geplant und daher gibt es auch keine zweite Staffel und es wird auch keine mehr erscheinen. Ich selbst fand die Story nicht so prickelnd und habe die Serie gegen Ende nur noch der Vollständigkeit halber angesehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.