Classic Clients! (* World of WarCraft)

Classic Clients! (* World of WarCraft)

Heyho, hat jemand eine Ahnung wo ich nen 1.12.1 Client herbekomme ? Es kann auch ein 2.4.3 Client oder notfalls noch eine etwas neuere Version sein. Hauptsache altes PVP System. Ich habe schon stundenlang gegooglet aber nichts passendes gefunden.
Achja, falls irgendjemand meint den Post jetzt löschen zu müssen(Thema Privatserver, ect.) :
Ich benötige den Client für einige Grafiktests und weil ich ein bisschen an der Engine rumspielen will (fange gerade an mit Programing, ect.)
Seht es also als Schulprojekt
Falls jemand meint hierreinspammen zu müssen, dass ich mir das Spiel erstmal kaufen soll, bevor ich irgendwas damit mach, dem soll gesagt sein, dass ich WoW gekauft habe(ist aber schon auf dem neusten Stand und deshalb für mich unbrauchbar).
Mit der Installation des Spiels akzeptierst du automatisch die EULA und verpflichtest dich so zur Unterlassung derartiger Eingriffe.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.