GTA Downgraden? (* GTA - San Andreas)

GTA Downgraden? (* GTA - San Andreas)

Hab jetz GTA San Andreas auf´n PC, jedoch Version 2.00. Wollt diesen downgraden und hab noch keinen richtigen downgrader gefunden. jetz hab ich gta3,VC und SA in einem packet gesehen, wo alle ab 18jahre sind, also eig. version 1.01 oder irre ich mich da, weil version 2.00 is ja ab 16. Jetz meine frage, wie find ich raus das es die richtige version is, oder einfach auf risiko kaufen und installieren? vllt. kennt auch jemand einen richtig guten downgrader denn man mir empfehlen kann ;) thx im vorraus für alle antworten
jetz hab ich gta3,VC und SA in einem packet gesehen, wo alle ab 18jahre sind,

Ne. Die sind alle gecutet. SA ist dort auch auf 2.00. Und fehlen viele Dinge die man in Deutschland/Europa für nicht angemessen hält. Es fehlen brutale/gewalttätige Szenen (so Minifilme vor und nach den Missionen), weniger Blut und andere Sachen die man machen kann (Kopf abschießen, auf Tote eintreten oder so, ka).


Den Downgradepatch den ich benutzt habe, den find ich nicht mehr o__o
Versuchs mal mit dem:
http://grandtheftauto.filefront.com/file/GTA_SA_Downgrader_Patch;74661#Download|http://grandtheftauto.filefront.com
Also das mit dem Downgradepatch, den pager67 gepostet hat oder ähnlichem, sollte es kein Problem sein.


Jedoch denke ich, dass steenken Recht hat, dass er das 3er Pack ab 18 Jahre sah. Ich kann mich auch dran errinnern. Wobei mein GTA SA ab 16 Jahren ist. Also liegts wohl an den anderen, ich denke an GTA 3. Wäre interessant das Spiel nochmal einzelnt zu finden, was wohl nicht leicht wird. Vermutlich ist es, oder auch Vice City, ab 18.

Das ist entweder weil's trotz dem Cutten zu 'brutal' ist oder weil es nicht gecuttet wurde, was ich nicht glaube.

Ich denke eben, dass GTA SA immer als 16 Jahre-Version verkauft wird, also in Deutschland. Es ist die 2.00.

Wenn es dir eh nur um dieses Spiel geht macht es keinen Sinn das 3er Pack zu kaufen, sondern nutz' den Patch um an die Version 1.00 / 1.01 zu kommen !
such nach den 0.3.1 dauert ca. 10 sec und ist fast der einzige der mit der DE version kompatibel is.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.