Autos verschmelzen (* GTA - San Andreas)

Autos verschmelzen (* GTA - San Andreas)

ich hab mal gehört das man autos kreuzen kann (also mit verschiedenen autos) kann mir mal jemand sagen ob das stimmt und wenn ja wo ist das?
Mit Zmodeler ist alles möglich, auch leute und objecte aus der stadt kann man alles zusammensetzen. Man kan sogar alles langziehen, also Linosinen machen, die so lang wie eine brücke sind, mir gefällt das, man muss aber die handling ändern.
Oder du meinst den Spielfehler auf der Autobahn, wo Auto ineinander sind, weil sie sich drauffahren.
nein ich den
nein nicht den :)
ich hab gehört das in der nähe vom sperrgebiet einen kaktus gibt mit einem computer drin. angeblich kann man da ne taste drücken und und man soll die autos die man verschmelzen will hinstellen (neben den kaktus) und dann muss man sich umdrehen und dann hast du n kruppel-auto :)
Also sowas habe ich noch nie gehört, ich bin aber immer offen für neue entdeckungen. Ich kenn zwar viel wo nicht stimmt, aber es kann ja sein, auch wenns unwarscheinlich ist. Wie stellst dir das vor? 2 Autos hintereinander ineindander? Oder wie ein Kreuz?

Wenn 2 Autos ineinander sind, dann hört man erstens ein Schleifgeräusch, ein Auto ist meist auf dem boden gedrückt, die reifen drehen sich, und es fängt innerhalb von 5sek sicher feuer. Die Autos kanns auch auseinanderschießen, ist das selbe wenn man ein Auto in die wand reincheatet.

Vielleicht ist es ein Fehler oder so...
2 autos als ein auto das von beiden etwas hat
gibts nich..

sowas wäre nichtmal mit mods möglich, nur mit zModeler und 3DSmax kann man mit sehr viel aufwand zwei fahrzeuge zusammensetzen, aber ingame wird das nie gehen und mit mods auch nicht.

Nicht alles ist möglich..
KingBullet, so aufwändig ist das doch nicht, wenn man in übung ist :)
wo kann man sich zmodeller runterladen?
Google_ist_dein_Freund.
danke
(-: Bitte.
wie geht furum für pleistation
ich meinte für pleistation
2
Forum für Playstation 2 (!) musste suchen. Aber da ich schon die ganze Arbeit für dich gemacht habe, klickst du einfach hier .
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.