google uebersetzungsfehler (Zum Lachen)

google uebersetzungsfehler (Zum Lachen)

http://s3.imgimg.de/uploads/scheisseisenc7121c75png.png man achte auf den letzten Vorschlag :D
Da hat sich einfach jemand verschrieben, sollte wohl 'Schießeisen' heißen.
lustig isses aber trotzdem. hoho. scheisseisen. zu geil. verschrieben? sowas is peinlich. und das sowas dann auch noch da arbeitet xD das is so als wuerd jemand schreiben wollen - er erschiesst sie. und dann schreibt er aber er erscheisst sie :D haha.
Kommt öfter mal vor, dass ich Leute beim Paintball über den Haufen scheisse. Shit happens. :P
schreibt mal von deutsch auf englisch "ausländer gegen fleischfresser" ^^
Ich lach mich kaputt...
Wisst ihr was noch viel lustiger is?
Auf den Beitrag von Blacklist15 habe ich auf walthers Link geklickt, um DORT das von Blacklist15 erwähnte einzugeben... -.-
@Sittich: Mach dir nichts draus. Ich hab's auch gemacht^^
krasse schiesse.. ähh scheisse
äääähhhhhmmm OKEY
ich bin schon mit der blacklist fertig. und das innerhalb von 3 stunden
Hab auch noch was: http://translate.google.de/?hl=de&;tab=wT#de|en|Meine%20Nachbarin%20hat%20Kohlmeisen%20aber%20was%20macht%20ein%20Hahn%20auf%20meinem%20Esel
Gehört nicht annähernd zu meinen dümmsten Aussagen als ich 12 war haha
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.