Schülervz code (Internet)

Schülervz code (Internet)

Hey leute.
Also wir haben grade Ferien und all meine friends sind verreist(-,-).Tja nun wolte ich mich bei schülervz anmelden und brauche eine einladung mit einladungscode von freuden die sich schon registriert haben...und nun wollte ich fragen ob mir wer ne e-mail mit einem einladungscode schicken könnte (koernelkorn@web.de)
würde mich freuen :D
http://www.schulferien.org/Schulferien_nach_Ferien/Osterferien/2011/osterferien_2011.html
Ferien sind seit dem 30.4. in allen Bundesländern vorbei...
ich wohne in der schweiz^^
dann kannst du bestimmt auch noch warten bis deine freunde wieder da sind. solange kannst du da ja eh nichts machen.
Ich glaube kaum, dass deine Freunde, die im Urlaub sind, den ganzen Tag am PC hocken.
ich wohne in der schweiz^^

Laut IP und Provider eher nicht. :)
bräuchte unbedingt ne schüler vz einladung...wäre lieb, vielen dank im vorraus...schickt an-->

reflux81@gmx.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.