Indel der Kreaturen importieren (* Black & White)

Indel der Kreaturen importieren (* Black & White)

Hallo Community,

ich suche eine Möglichkeit, meine Statistik von IdK in das Hauptspiel zu importieren. Ich habe das irgendwo mal gelesen, dass das geht.

Mit Statistik meine ich meine Tempelveränderung, meine Kreatur(Krokodil) mit allen gelernten Wundern,größe,Verhalten usw. die sie dort erlernt hat.

Vielleicht ist noch hinzuzufügen, dass ich ab level 2 im Hauptspiel abgespeichert habe und dann direkt ins Addon eingestiegen bin. Kann man nun das irgendwie machen das unter meinen gespeicherten Daten, der Tempel und meine (Addon)Kreatur vorhanden ist?
Geht nicht.
Echt?

Was bringt es mir denn, ein Krokodil oder Hahn auszusuchen? Nur um damit in dieser sinnlosen "von Göttern verseuchten Welt" zu kämpfen?

Ironischerweise sagt das böse Gewissen am Ende noch, dass man jede Hilfe, gegen den Kampf anderer Götter, gut gebrauchen kann.(Wenn die kleine "Baby"kreatur dazu kommt. !Nicht Tyke!)

Außerdem laut Aussage von Gamestar.de kann man importieren, aber ich weiß nun mal nicht wie, weil es dort nicht steht. Außerdem ist bei Gameswelt ebenfalls eine Aussage davon.

http://www.gamestar.de/spiele/black-white-insel-der-kreaturen-/37297.html (ganz unten)

http://www.gameswelt.de/articles/reviews/3405-Black_White/index.html (Rechts bei Features)

Tja wie schon gesagt bei beiden wird NICHT erklärt wie man zurückimportieren kann. Wäre schön wenn jemand antworten könnte, der weiß wie.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.