Epische Edelsteine? Wann werden Sie kommen? (* World of WarCraft)

Epische Edelsteine? Wann werden Sie kommen? (* World of WarCraft)

Hallihallo,

ich wollte mal nachfragen, ob jemand weiß, wann die neuen epischen Edelsteine zum sockeln rauskommen werden? Gibt es da schon irgendwelche Informationen? Und auch Informationen wie man an diese kommen kann? Pyriterz sondieren oder einfach nur abbauen und Glück haben?

Vielen Dank für eure Antworten!
Ich spiele nicht mehr WoW, nehme aber stark an, dass mit den neuen Gebieten in 4.2 auch neue Erze hinzukommen, die dann abgebaut und sondiert werden können.
welche neuen gebiete ? die neuen gebiete sind mit cata rausgekommen. und die werden sich sicher nicht die mühe machen und neues erz hinzufügen. man erinnert sich da an an die vorherigen addons wo man die grünen erze sondieren konnte um epische steine zu bekommen.
Auf den Testservern deutet derzeit nichts auf Epic-Steine hin.
welche neuen gebiete ?
Feuerlande mit 4.2.
Ist zwar nur 1 kleines Gebiet, ist aber ein Gebiet.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.