Verzaubern - Kopfgeld? (* Morrowind)

Verzaubern - Kopfgeld? (* Morrowind)

Ich habe die Seele einer Goldenen Heiligen, einen wertvollen Ring und 75k Draken. Also alles, was man für eine starke Verzauberung braucht.
Selbst versuchen ist sinnlos, klappt nie, also bin ich zu Galbedir gegangen.
Ich lasse mir +24 Stärke dauerhaft auf den Ring zaubern. Wenn ich allerdings auf kaufen klicke, greift mich die gesamte Magiergilde (ausser Galbedir selbst) an und ich habe ein Kopfgeld von 200.
Wieso zum Teufel passiert das?
Neid.
Das hilft mir aber nicht :-)
Kann es sein, dass der Ring oder der Seelenstein geklaut ist?
Das wäre durchaus möglich. Daran hab ich überhaupt nicht gedacht. Was mache ich denn nun?
Da nur gekaufte und in Dungeons bzw. in freier Wildbahn gefundene Gegenstände akzeptiert werden, musst du dir diese entweder kaufen oder ercheaten.
Das Construction Set wäre zwar auch 'ne Möglichkeit, würde es aber viel zu einfach machen.
Hatte finden vergessen, t'schuldigung.
Und wenn ich jemand anderes finde, der allein lebt und mir Gegenstände verzaubert? Dann hätte ich zwar das Kopfgeld, aber mich würde erstmal niemand angreifen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.