Freche Mädchen-Freche Bücher (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Freche Mädchen-Freche Bücher (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Ich habe mir vor ein paar Tagen den Film "Freche Mädchen" angesehen. Dazu möchte ich jetzt auch gerne die Bücher lesen.
(Die Bücher in denen Mila Kati und Hanna vorkommen)
Kann mir jemand sagen wie viele Bände es gibt und wenn ja, wie heißen sie? Und in welcher Reihenfolge muss ich sie lesen?

Danke im Vorraus:)
Lg DasS
Wikipedia: dort gehst du zu "Übersicht aller Bücher" und hälst nach der Autorin Bianka Minte-König Ausschau. Zu den Protagonisten Mila, Kati und Hannah sind die Bücher:
Handy-Liebe
Hexentricks & Liebeszauber
Liebesquiz & Pferdekuss
Liebestrank & Schokokuss
Superstar & Liebesstress
Liebestest & Musenkuss
Liebeslied & Schulfestküsse
SMS & Liebesstress
Freche Flirts & Liebesträume
erschienen. Außerdem findest du ganz unten auf der Seite noch den Hinweis auf die Mangas "Handykuss und Liebesrätsel", "Hexerei & süße Traume" und "Liebesbrief und Zickenzoff, in denen ebenfalls die drei von dir bevorzugten Protagonisten handeln.

Du solltest die Bücher in der Reihenfolge lesen, in der sie erschienen sind. Da kann dir sicher der Buchhändler deines Vertrauens weiterhelfen. Es kann aber sein, dass diese Bücher kein Fortsetzungsroman sind - dann ist es völlig gleichgültig, in welcher Reihenfolge du sie liest.
Okay dankeschön werde ich gleich mal machen:)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.