two worlds 2 cheats eingeben (Xbox 360)

two worlds 2 cheats eingeben (Xbox 360)

hallo
bin neu hier.
ich weiss nicht obs dazu schon was gibt, wenn ja bitte verschieben:
also ich wollte feur two worlds 2 die cheats eingeben, bekomm das aber nicht richtig hin. hab mich an diese anleitung gehalten:
Ihr könnt PC-Cheats auch auf der Xbox 360 benutzen.

Cheat-Menü aufrufen (im Hauptmenü): Haltet LB + RB gedrückt und drückt folgende Tasten während ihr LB + RB gedrückt haltet: Start, Rauf, Start, Runter Nun erscheint ein Textfeld. Drückt nun X um die Tastatur auf den Bildschirm aufzurufen und gebt "TWOWORLDSCHEATS" (ohne Anführungszeichen) ein, und anschließend euren Code.
link: http://www.spieletipps.de/x-360/two-worlds-2/tipps/40895/1/

was ich nicht kapiere ist ob ich dann alle cheats hintereinander eingeben muss oder die schreibleiste jedesmal loeschen und ob ich wenn ich die cheats verwende ein neus spiel starten muss oder nur einen alten spielstand laden.
danke fuer eure hilfe
bitte um antowort, wirklich dringend!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.