Need For Speed World - Teamracer gesucht! (* Need for Speed)

Need For Speed World - Teamracer gesucht! (* Need for Speed)

Da es ein ganz allgemeines Topic ist, erhielt es auch einen völlig allgemeinen Titel.

Hat das Spiel auch Spieler hier auf MP?
Wir suchen ein paar Fahrer und bei Gruppen-Rennen mitzumachen; sprich: "Team-Flucht".

Sollten auch ein Minimum an Tempo vorlegen können und Kooperation, damit wir auch alle heile angekommen. Nützt niemand was wenn einer zurückbleibt.

Als Massstab nehmen wir gerne das Stufe 1 Rennen "Outlaws". Wer in unter 5 Min im Ziel erscheinen kann/könnte, ist bestens qualifiziert. Knapp darüber ist auch gut.

Und falls einer an die 6min kratzt und trotzdem gerne mitmachen würde, soll er sich bitte im Vorfeld als Schnecke outen. Dann schieben wir ihn eben an! Ist keine Schande. :B
Ich hatte es für einen Tag installiert, mir gefällt es aber nicht. Eigentlich ein Wunder das es deutsche spielen finde ich.
Sorry das es so spät kommt aber würde es mal versuchen habs n paar Moante nemme gezockt mal schauen ob ich noch was drauf hab^^

Wär cool wenn noch was frei is. Ich melde mich dann nochmal ;)
wäre cool. Wir fahren meistens Stufe 2 Rennen, aber hier lässt jeder mit sich reden. Inzwischen sind wir 3 Fahrer, damit ist eine Stelle frei. :3
OK bin gerade noch am Patchen, was sicher noch ne weile dauern wird und mal gucken was ich überhaupt für Autos noch hab. Stufe 2 hab ich aber auf jeden Fall.

Wann wäre denn das nächste Rennen? :P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.