2 Spieler / KEINE Shooter! (Xbox 360)

2 Spieler / KEINE Shooter! (Xbox 360)

Ich suche 2 oder mehr Spieler Spiele für die Xbox 360, die keine Shooter sind. Z. B. Beat'em Ups wie Street Fighter/Tekken/Mortal Kombat oder auch Scene It, Madden, NHL. Was gibt es noch?
Magic: The Gathering - Duels of the Planeswalkers (Link).
,Was für modi denn? Koop oder VS? Guitar hero oder Rock band sind KEINE Shooter. MotoGP 10/11 hat nen karrieremodus mit splitscre,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Muss es Offline-Koop sein oder geht auch nur Onlin ?
Also Portal 2 geht auf Konsole nur Online soweit ich weiß, auf PC geht auch Offline Koop.
UFC Undisputed 2010 ist ein cooles fight game.
Oder die ganzen Lego Spiele, wobei ich die auf Dauer ziemlich langweilig finde.
Dead space 1 und 2
mass effect 1 und 2
elder srolls IV oblivion
Bravo, Raz0rking, du hast Spiele aufgezählt, die KEINEN Multiplayer haben und überwiegend SHOOTER sind!

Lustig, wie's manche Leute gar nicht schaffen, den Threadtitel richtig zu lesen.
Dirt 3
sind keine shooter und multiplayer hast du nichts angegeben :P
sind keine shooter und multiplayer hast du nichts angegeben :P

Aha. Und was bedeutet

Ich suche 2 oder mehr Spieler Spiele für die Xbox 360, die keine Shooter sind.

dann?

In Dead Space und Mass Effect ballert man 'rum und alle von dir aufgezählten Spiele haben nur Singleplayer.

Fail.
Ich habe von Freunden nun Harms Way und die Lego Spiele gezeigt bekommen. Außerdem Onechanbara, was äußerst trashig ist. Wundert mich etwas, dass es im Splitscreen oder Multi-Input-Bereich so dünn gesäht ist.
aha...ich dachte es wärn schreibfehler..Assassins creed 2 brotherhood hat nen lustigen mp-part
@Raz0rking

es geht um Spiele, die man zu zweit an einer Konsole spielen kann und AC 2 hat nur einen Online-multiplayer...omg
Dragonball, Fifa, Pes, Alle möglichen Rennspiele,


http://lmgtfy.com/?q=suche+gute+coop+spiele+f%C3%BCr+xbox+360
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.