SQA? (Hard- und Software)

SQA? (Hard- und Software)

Moinmoin,
in einer Mail des Supports eines Online-Shooters wurd ich nach der "SQA" gefragt.

Zitat:"Any one of the SQA associated with this account."

Jetzt hab ich mal danach gegooglet, aber finde großteils nur englische Seiten, oder Zeugs mit irgendwelchen Schotten...

Wär nett, wenn jemand hilft.
Das oben ist ja kein vollständiger Satz. SQA heißt Software-Qualitätssicherung(sabteilung).
"Thank you for contacting Gamersfirst Support. We appreciate you taking the time to contact us regarding your account.

Since you are not able to provide us with the payment information, please provide us with:

- Any one of the SQA associated with this account.
- THe IP Address you used to play with this account for the last 30 days.

Once we recieve this information we will be able to proceed with your request."

Ein Teil der Mail, in dem das wichtigste steht. Mehr kann ich leider nicht bieten.
Ah. Gemeint ist wohl die "geheime Frage", um das Paßwort wiederzuerlangen, Secret Question/Answer. In der Art wie "wie heißt Dein erstes Haustier".
Hm danke...
Aber die Burschen von Gamersifrst sind nicht ganz so helle... Ich wusste ja, dass der Support nicht so prickelnd ist, aber auch jetzt nach mehreren Monaten sind die immernoch nicht hinter mein Problem gestiegen >.< Kann aber auch daran liegen, dass sie mein Englisch nicht verstehen, bzw. dass ich Fehler reinhau, die es undeutlich machen, was mein Problem ist ;P

Deswegen frag ich mal, ob mir hier Jmd. einen Text verfassen kann, in dem steht, dass ich keinen Zugriff au meine alte E-Mail Adresse habe, und ich somit nicht das Passwort zurücksetzen kann.
Zusätzlich sollte noch drinn stehen, dass ich meine Sicherheitsfrage nicht mehr weiß, aber die Antwort kennen würde, wenn ich wüsste, wie die Frage lautet.
Und vllt. noch ob es andere Möglichkeiten gibt, mich zu identifizieren (Ausweis, Kontonr. etc...).

Währe jetzt nicht der schwerste Text, den ich geschrieben hätte, aber wie gesagt... Richtig kapiert haben dies noch nicht, was ich wollte.

Ich wär dankbar wenn mir da Jmd. noch etwas helfen könnte ;D
Okey hat sich jetzt komplett erledigt. Ich hab mich irgendwie doch verständigen können mit denen, und nach über 8, wenn nicht sogar 10 Monaten hab ich endlich ein neues Passwort für meinen Account xd
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.