NAT Typ strikt auf offen? (PlayStation 3)

NAT Typ strikt auf offen? (PlayStation 3)

Hay Leute ich wollte mal fragen ob ich meinen NAT Typ von strikt auf offen "umlege " kann. Es nervt sehr da ich in private matches von meinen Freunden selten nur rein komme. Mein Router ist von arcor.
Hab ne normale, also keine Slim, PS3.
Bitte helft mir schnell :(
Soeinfach ist das nicht, du kannst das nicht einfach per knopfdruck umschalten, das ist immer von deiner internet verbindung abhängig, vllt ist dein empfang zu schwach... probier es mal mit einem lan-kabel, fals das geht ...
Also der Wechsel auf ein Lan-Kabel hat ja mal absolut gar nichts mit NAT zu tun. Das Übertragungsmedium spielt überhaupt keine Rolle, die Funktionsweise von NAT ändert sich nicht.

Um den NAT Typ von "Strikt" auf "Offen" zu bekommen, solltest du am Besten die Ports weiterleiten. Du musst dir das so vorstellen, dass dein Router die Pakete aus dem Internet bekommt, sie aber nicht zu deiner PS3 weiterleitet. Die PS3 wartet und wartet und da kommt einfach nichts. Du musst dem Router also manuell sagen, dass, wenn auf Port XYZ etwas reinkommt, er es doch bitte zu dir bzw. deiner PS3 weiterleiten soll. (A.k.a. Port Forwarding bzw. Port Weiterleitung)

Da ich keinen Arcor Router habe und auch nicht weiß, welche Ports für dein Spiel, dass du nicht erwähnt hast, weitergeleitet werden müssen, solltest du dich für die Umsetzung der Information oben am besten an Google wenden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.