Staatsfeind Nr.1 Fehler beim Ende? (Film und Musik)

Staatsfeind Nr.1 Fehler beim Ende? (Film und Musik)

Hallo Leute,
ich habe gerade Der Staatsfeind Nr. 1 auf ZDF geguckt, und da ist mir ein Fehler(?) aufgefallen. Die Frau von Robert Clayton Dean (Will Smith) - Rachel F. Banks (Lisa Bonet) - wurde ca. in der Mitte des Film getötet, wenn ich mich recht erinnere. Am Ende sitzt Robert allerdings mit seinem Sohn und seiner Frau vor dem Fernseher.
falsch
Wenn Rachel seine Frau gewesen wäre, dann wäre vieles an dem Film unlogisch gewesen. :)

Seine Exfreundin Rachel (die in der Tat tot in der Wohnung liegt) und seine Frau sind verschiedene Frauen. Seine Frau war doch deswegen sogar eifersüchtig.
sry, ich habe mir den Film ab der Mitte angeguckt^^"
da sind wohl einige Missverständnisse entstanden
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.