Staatsfeind Nr.1 Fehler beim Ende? - Mogelpower-Forum



Staatsfeind Nr.1 Fehler beim Ende?

 (Film und Musik)
Von: Gast9090 Akte einsehen 19.05.11 - 22:43 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Hallo Leute,
ich habe gerade Der Staatsfeind Nr. 1 auf ZDF geguckt, und da ist mir ein Fehler(?) aufgefallen. Die Frau von Robert Clayton Dean (Will Smith) - Rachel F. Banks (Lisa Bonet) - wurde ca. in der Mitte des Film getötet, wenn ich mich recht erinnere. Am Ende sitzt Robert allerdings mit seinem Sohn und seiner Frau vor dem Fernseher.
Von: frodolina Akte einsehen 20.05.11 - 01:08 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
falsch
Von: René [Mogel-Power] Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 20.05.11 - 02:34 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Wenn Rachel seine Frau gewesen wäre, dann wäre vieles an dem Film unlogisch gewesen. :)

Seine Exfreundin Rachel (die in der Tat tot in der Wohnung liegt) und seine Frau sind verschiedene Frauen. Seine Frau war doch deswegen sogar eifersüchtig.
Von: Gast9090 Akte einsehen 20.05.11 - 22:55 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
sry, ich habe mir den Film ab der Mitte angeguckt^^"
da sind wohl einige Missverständnisse entstanden
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.