Planking (Sport)

Planking (Sport)

Hab grad in den Nachrichten mal was mir nicht bekanntes gelesen, Planking, sowas:
http://www.youtube.com/watch?v=rObgXiQEV8g
Ich poste es jetzt mal, vielleicht interresierts welche. Ich finds lustig aber wenn man so rumliegt, muss man krank sein^^
Pseudo. genauso wie diese Hotelbetten-Hüpfer.
Letzte Woche auf den Weg zur Arbeit haben sich 2 15jährige Mädchen auf den Ticket-Automaten für den Bus (stehen am Bahnhof, nicht IM Bus) gelegt und Bilder für Facebook gemacht.

Kids und ihre Launen. Smiley

EDIT:
LOL @ Video. Aber echt. Der am Strand ist ja wohl ein Witz! Da "planke" ich offenbar sein Jahrzehnte im Sommer in Spanien auf mein Badetuch herum und habs nie gemerkt! xD
Morgen, am Montag, kommt dazu 'ne Reportage, in Extra, auf RTL um 23.15 dran.
Joa ich denk auch bei den meisten heißt aufm Bauch liegen scho planken .__.

Wenn der ganze Körper aufm Boden liegt... naja.

Wirklich cool isses ja nur wenn Kopf+Füße oder nur der Unterkörper aufliegt.
Noch nie von gehört.
Schäm dich, Svartedauden! Du musst mit den Trends gehen, sonst bist du nicht "cool"!

BTW: Planking ist schon wieder out. Jetzt gibt es Teapotting!
http://www.20min.ch/digital/dossier/facebook/story/22216129

Smiley
Bericht gerade gesehen. Sorry, total dämlich.
Das hier sagt alles.
hahaha, das gleiche sah ich heute morgen auch und nun versuche ich jedem bei Gelegenheit diesen Link an den Kopf zu knallen: http://i.imgur.com/wguhP.jpg :D :D
Das Video gefällt mir gut.
Warum nicht einfach http://www.youtube.com/watch?v=vLfAtCbE_Jc&;t=6|so, Bruce?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.