Irgendwas stimmt nicht (Xbox 360)

Irgendwas stimmt nicht (Xbox 360)

Hey leute ich hab die Gold-Mitgliedschaft, aber da gibt es ein problem. Ich versuche bei Read Dead Redemption online zu spielen da steht aber des mein Spielerprofil oder sowas es nicht dafür eingestellt ist, oder sowas in der Art. Bitte helfen danke schon im voraus .!!! ;)
Zitat aus nem anderen Forum:

Allerdings muss man eines sagen, das es mit dem Multiplayer doch noch einige Probleme gibt. Viel ist im Netz zu lesen das Leute Verbindungsprobleme haben. Das gleiche Problem hatte ich auch.

Hier ein Tipp um das Problem zu beheben. Es liegt zu 90& nicht am Spiel sondern an den Routern die man nutzt. Für das Game ist es super wichtig das der Router ein offenes NAT hat. Hat man nur ein striktes oder halboffenes, bekommt man ständig die Fehlermeldung und kommt nicht rein bzw. fliegt nach 10-20 sek. wieder raus.

Man muss im Router Ports freigeben. Das heisst "Port-trigging" Dort müssen folgende Ports freigegeben werden.

Port 80 TCP
Port 88 UDP
Port 3074 TCP
Port 3074 UDP
Port 53 TCP
Port 53 UDP

Wenn man diese freigegeben hat, sollte man noch einmal den Router neustarten und dann erst die Konsole anmachen. Wenn man dann unter den Systemeinstellungen der XBOX auf Netzwerk geht und dort einen XBOX-Live-Test durchführt, sollte keine Fehlermeldung über "Verbindungswarnung" kommen. Sollte das doch der Fall sein, müsst ihr Euch mit dem Routerhersteller in Verbindung setzen oder googlen wie man ein offenes NAT bekommt.

Hoffe einigen damit geholfen zu haben .
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.