Sims 3 - Mumien heraufbeschwören (* Die Sims 3)

Sims 3 - Mumien heraufbeschwören (* Die Sims 3)

Hi Guys!

Ich habe folgendes Problem:
Um eine Mumie heraufzubeschwören, brauche ich fünf Gesichtsurnen und einen ehrwürdigen Königssarkophag, soweit ich weiß.
Nun ja, mein Sim hat alle Urnen im Inventar und wenn er vom Urlaub zurückkommt, kann er mit dem Sarg interagieren: "Mumien heraufbeschwören"
Klicke ich das an, geht er zum Sarg, und die Interaktion verschwindet, die Urnen bleiben unangetastet im Inventar und die Mumie ist auch nicht da. Ein zweites Mal kann ich nicht mehr heraufbeschwören, weil die Option dann bis zum nächsten Urlaubsaufenthalt verschwindet. Dann geht das Ganze wieder von vorne los. Ich habe keine Ahnung was das soll, möchte aber so gerne eine Mumie, cheaten will ich bloß nicht.
Kann mir bitte irgendjemand helfen? :(
Danke im Vorraus!
Ich glaube, Du musst vor der Beschwörung die Urnen im Sarkophag platzieren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.