EHEC-freie-Gurke - Mogelpower-Forum



EHEC-freie-Gurke

 (Zum Lachen)
Von: Knakrack Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 09.06.11 - 22:20 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Wer endlich mal eine Gurke essen will, ohne Bedenken beim Verzehr zu haben, der kann hier schnell zuschlagen.

http://cgi.ebay.de/Garantiert-EHEC-freie-Gurke-RARITAT-/110697866587?pt=Fr%FCchte_Gem%FCse_1&;hash=item19c61b655b

Es gibt sogar einen Livestream.

http://joergiversen.net/Gurki/index.html

Wer bietet mehr?
Von: Toenninga Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 10.06.11 - 00:25 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
10 Millionen? Pah, 20!
Von: Andrei Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 10.06.11 - 11:48 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich will zusehen wie sie verdirbt xD
Von: EHEC Akte einsehen 10.06.11 - 13:11 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Das erste mal wurde hier das Wort EHEC gepostet, komisch das es nicht seit es unterwegs ist diskutiert wurde. Warscheinlich werden solche "Angstmachereien" gelöscht, weil es sowas ja dumm ist, wenn man daran glaubt, aber hinterrücks dann doch kein Obst, und gemüse mehr essen. Ich bin der Meinung, da es auch im Rind lebt, darf man(ich zumindest) keine milch, und nix nie mehr Big mac essen. Ich mach das nicht wegen EHEC, ich weiß das Milch und Fleisch nicht gesund ist, jedem das seine.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.