Tipp für alle (* Need for Speed)

Tipp für alle (* Need for Speed)

Hallo Leute,
an alle ein Tipp die Need for Speed Most wanted auf der PS2 haben.
Wenn ihr gegen einen von der Blacklist fahrt und dann gewonnen habt, könnt ihr euch ja zwei Symbole auswählen. Ich weiß wie man garantiert immer den Fahrzeugschein bekommt:
Wenn ihr das letzte Rennen mit z.B. JV gefahren seid, müsst ihr die Statistik anschauen, wie viele Unfälle euer Gegner gemacht hat. Das zeigt euch welches Symbol ihr wählen soll:
0 Unfälle = 1. Symbol
1 Unfall = 1. Symbol
2 Unfälle = 2. symbol
3 und mehr Unfälle = 3. Symbol
Bei Bull ist es aber anders: ihr dürft im letzten Rennen nicht die Mautstellen zerstören (ich weiß es nicht genau ob bei Bull oder jemand anderen) denn er fährt selbst durch. Das zeigt es euch an:
linke Mautstelle = 1. Symbol
...

Ich hoffe konnte euch helfen
Andrew
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.