Spore Key ungültig !? (PC: Strategie und Wirtschaft)

Spore Key ungültig !? (PC: Strategie und Wirtschaft)

Ich gebe den Key zu 100Prozent richtig ein und trotzdem steht da das er ungültig ist. Kann es sein das irgendjemand einen keygen benützt der zufällig gleich ist? Könnt ihr mir helfen?

Bitte :(
Seit wann bedeutet Mogelpower "Spore Support"?
Der Support ist Samstags nicht erreichbar und ich wollt nur fragen ob jemand die gleichen Probleme hat

ps: Mogelpower ist dafür gedacht über cheats, probleme in spielem und ect. zu reden
Mein Fehler, hab letztens aus Versehen das Schild am Eingang mit der Aufschrift "Vorsicht vor Toenninga! Bissig!" umgeschmissen und noch nicht wieder aufgestellt. Dachte die Leute merken das schon selbst. :S

Aber auch wenn er immer direkt unverblümt auf den Punkt kommt, hat er Recht. Wende dich am besten an den Support und überprüfe bis dahin mal, ob du den Key wirklich 100%ig richtig eingibst und nicht 0 und O verwechselst o.ä.
Nun seid mal nicht so spießig. :)

Manchmal erkennt man die Zeichen eines Keys nicht richtig; z.B. sehen I und L sich ähnlich oder O und 0.

Ich hatte es auch schon, daß ich dachte, der Key würde stimmen, bis ich merkte, daß ein Zeichen doch anders war.
ps: Mogelpower ist dafür gedacht über cheats, probleme in spielem und ect. zu reden

Das stimmt, aber was sollen wir denn bitte bei deinem "Problem" machen?
Panisch im Kreis rumrennen oder sowas?


Mein Fehler, hab letztens aus Versehen das Schild am Eingang mit der Aufschrift "Vorsicht vor Toenninga! Bissig!" umgeschmissen und noch nicht wieder aufgestellt. Dachte die Leute merken das schon selbst. :S

Wenn du mit Sarkasmus nicht umgehen kannst, dann lass' die Finger von der Tastatur und verbringe deine Zeit mit Blümchen gießen.
"Wenn du mit Sarkasmus nicht umgehen kannst, dann lass' die Finger von der Tastatur und verbringe deine Zeit mit Blümchen gießen."

Ach verdammt. Ich war noch am überlegen, ob ich neben meinen Beitrag auch ein Schild mit "Achtung, Sarkasmus!" setzen sollte, aber...

Ich sollte wirklich nicht so geizig sein mit meinen Schildern.
Ach verdammt. Ich war noch am überlegen, ob ich neben meinen Beitrag auch ein Schild mit "Achtung, Sarkasmus!" setzen sollte, aber...

Sollte ich wohl auch mal machen. Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.