Neuer Mythos? The Second Sun (* GTA - San Andreas)

Neuer Mythos? The Second Sun (* GTA - San Andreas)

Also ich hab mal ein bischen in SA rumgeschaut, vorallem, weil bis heute nicht geklärt ist, was die datei auf der CD/DVD anstellt, die angeblich sowas wie ein Sonnen Zyklus sein soll.
Nun, vll. hab ich die Lösung gefunden, denn als ich mal die Sonnen untersuchte, habe ich festgestellt, dass es für kurze Zeit in der Früh(06:00 - 08:00) sowas ähnliches wie eine Zweite Sonne gibt, aber nur kleiner.
Hier der Screen.

http://imageshack.us/photo/my-images/607/gallery194.jpg/

Eventuell erklärt dieses bild die datei und desen funktion.
Klick

Das Spiel ist inzwischen zu alt für weitere "OMFG, MYTHEN!" Diskussionen. Davon gibt's seit der Veröffentlichung schon genug.
Und was ist mit dem Pic, dass ich reingestellt habe?
Ich nutze weder Mods noch hab ich es nötig euch zu verarschen und es zu fälschen...
Ja es gibt diese zweite "Sonne", aber ich finde es ist nur ein Gag.
Ja eh, finde ich auch, halt einfach ein Easter Egg.
Aber ist die zweite Sonne nun dieser beschriebene Sonnenzyklus, der als CD/DVD Datei oben ist?
Fang dir das modden an, somit lernst du alle dateien kennen, später kannst du dann selbst sagen, was es gibt, und was nicht. Also ich habe keine fragen mehr in SA, die dateien verraten alles. Es gibt aber viel "unused" wo nicht zugeordnet wurde.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.