Probleme bei Duke (PC: Action und 3D-Shooter)

Probleme bei Duke (PC: Action und 3D-Shooter)

ich kann bei duke nukem forever keine cheats eingeben kann mir da mal einer behilflich sein??? Bitte kine Kommentare wie cheats braucht keiner ich hab auf akke SChwierigkeitsgraden durch!!!!!!! wenn ich z.B. dnrate eingeben kommt nicht geschweige denn dnhealth 10000
jo ich frage mich wo man das überhaupt eintippen soll. eine scheiss schwule Konsole kommt ja shliesslich nirgends. Warum wird das hier nicht erklärt nur die doffe schwulen Cheats hinschreiben aber nicht sagen wie man es andwenden soll. DRECK;,, suche schon seit STUNDEN danach... echt nur von Idioten umgeben...egal woooo
Es gibt keine bzw. nicht für die Vollversion.
KLAR GIBTS CHEATS UND ICH FINDE SCHIMPFWÖRTER VERSTÄRKEN JEDE MEINUNG UM EIN TAUSENDFACHES
Wie ich gelesen habe, schaltet man auch cheats nach beenden des Spiels frei, die man im Menü unter Extras aktivieren kann.
Oder wie wärs mit einem Trainer, keine Ahnung ob die gehn, aber es gibt zumindest welche.
Naja.Die Demo-Cheats funktionieren ohne Problem. Ebenso gibt es die Cheats in den Spieledateien, durchaus um Sucher zu verwirren oder man entschied sich dafür diese zu deaktivieren.? Auf jeden Fall funktioniert folgendes:

Spiel einmal auf normal durchspielen. (Errungenschaft -> Bossgegner besiegt/ Spiel beendet). Neues Spiel starten, dann unter Extras die freigeschalteten "Cheats" anwählen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.