Wo finde ich die Gestein-Schwäch-Beere? (Pokémon)

Wo finde ich die Gestein-Schwäch-Beere? (Pokémon)

ähhh jaaa, also ich brauch noch diese beere, die attacken vom typ gestein schwächt. trägt die irgendein wildes pokemon bei pokemon S/W, oder wo kriegt man die her?
Die Chiaribeere(Charti berry auf Englisch) kannst du indirekt in der Traumwelt bekommen. Schwalbini trägt zu 5% eine Chiaribeere. Da Schwalbini in BW nur in der Traumwelt zu finden ist, schätze ich mal, dass die Itemwahrscheinlichkeit auch für diese gilt.
JojoX2 hat recht, aber wenn du noch D/P/PT zockst, dann musst du mal nach Weideburg zu Beerenfrau, da hab ich schonmal eine bekommen.^^
Das Problem daran ist, dass Hydropi fangman die Beere auf SW möchte und man aber leider keine Items von Gen4 auf Gen5 übettragen kann.
Wusst ich nicht, zocke die neuen Editionen nich, kenn mich da nich aus.^^
Okay danke :) Na toll, das ist dann ja so übertrieben schwer die zu bekommen, dass ich schon fast keine Lust hab, das überhaupt zu versuchen :D
Was ist eigentlich mit dem Forum passiert? Früher war da auch mal mehr los oder? :D
Schau mal zB in den Magic-Bereich rein, DA war schon mal mehr los. Mogelpower schaut insgesamt aus, als würden die User nach und nach abwandern.
Und das schon seit Monaten und Jahren...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.