Wo finde ich die Gestein-Schwäch-Beere? - Mogelpower-Forum



Wo finde ich die Gestein-Schwäch-Beere?

 (Pokémon)
Von: Hydropi fangman Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 14.06.11 - 18:31 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ähhh jaaa, also ich brauch noch diese beere, die attacken vom typ gestein schwächt. trägt die irgendein wildes pokemon bei pokemon S/W, oder wo kriegt man die her?
Von: JojoX2 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 14.06.11 - 19:12 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Die Chiaribeere(Charti berry auf Englisch) kannst du indirekt in der Traumwelt bekommen. Schwalbini trägt zu 5% eine Chiaribeere. Da Schwalbini in BW nur in der Traumwelt zu finden ist, schätze ich mal, dass die Itemwahrscheinlichkeit auch für diese gilt.
Von: Hatschi Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 15.06.11 - 17:43 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
JojoX2 hat recht, aber wenn du noch D/P/PT zockst, dann musst du mal nach Weideburg zu Beerenfrau, da hab ich schonmal eine bekommen.^^
Von: JojoX2 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 16.06.11 - 07:51 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Das Problem daran ist, dass Hydropi fangman die Beere auf SW möchte und man aber leider keine Items von Gen4 auf Gen5 übettragen kann.
Von: Hatschi Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 16.06.11 - 16:08 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Wusst ich nicht, zocke die neuen Editionen nich, kenn mich da nich aus.^^
Von: Hydropi fangman Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 19.06.11 - 08:57 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Okay danke :) Na toll, das ist dann ja so übertrieben schwer die zu bekommen, dass ich schon fast keine Lust hab, das überhaupt zu versuchen :D
Was ist eigentlich mit dem Forum passiert? Früher war da auch mal mehr los oder? :D
Von: JojoX2 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 19.06.11 - 16:18 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Schau mal zB in den Magic-Bereich rein, DA war schon mal mehr los. Mogelpower schaut insgesamt aus, als würden die User nach und nach abwandern.
Von: .hohlkopf Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 19.06.11 - 18:09 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Und das schon seit Monaten und Jahren...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.