neue XBOX mit alten Gamertag? (Xbox 360)

neue XBOX mit alten Gamertag? (Xbox 360)

Hallo,

ich habe vor längerer zeit meine Xbox 360 verkauft. Nun ca 1 Jahr später würde ich mir gerne die neue Xbox 360 holen.

Frage: ist es möglich ohne Zugriff auf die alte Xbox 360 zu haben (Festplatte), das ich mich auf der neuen Xbox 360 mit meinem alten Gamertag anmelde?

Passwort und logindaten sowie den Gamertag namen hab ich.
Den Gamertag kannst du ohne Probleme auf einer neuen Xbox benutzen. Nur Speicherstände oder ähnliches, das lokal gespeichert wurde, wirst du natürlich nicht mehr zurück bekommen.

Alles andere wird ja nicht auf der Xbox gespeichert, sondern bei Microsoft selbst. Meines Wissens wirst du sogar explizit beim Starten einer neuen Xbox gefragt, ob du deinen Gamertag herunterladen möchtest.
Die Option die du meinst, heißt "Gamertag retten". Einfach mit deinem Tag und Passwort anmelden und die 360 zieht sich alle Infos von damals selbstständig runter. Sogar deine Freundesliste wird wiederhergestellt ;)
Sry für Doppelpost. Vorraussetzung ist natürlich, dass du mit deiner alten Box online warst, ansonsten sind die Daten nämlich futsch.
Ja klar war ich on, ich wollte ja genau wegen dem Gamerscore wieder den Account haben^^ Danke euch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.