Im Spiel erkännt man garnichts mehr (PC: Action und 3D-Shooter)

Im Spiel erkännt man garnichts mehr (PC: Action und 3D-Shooter)

Hey Leute

Ich habe ein Problem ich habe das Spiel installiert und beim ersten mal funktioniert
auch alles aber als ich das heute morgen starten wollte war im spiel abgesehen vom Fenster und Bilder alles schwarz vllt kann mir einer von euch helfen

danke im voraus
Da es beim ersten Mal noch funktioniert hat, klingt es eher weniger nach einem Treiberproblem, aber man weiß ja nie. Meine erste Idee wäre erstmal neu installieren und schauen, ob das Problem weiterhin besteht.

Wenn ja, würde ich nachschlagen, ob vielleicht ein Patch für das Spiel verfügbar ist. Außerdem kann es nicht schaden, wenn du auch mal deine Grafiktreiber aktualisierst. Oft löst das die meisten Grafikprobleme. (Und ist daher auch quasi der Standard Ratschlag in so einem Fall geworden.)
2 Fragen, 1. Welches Spiel isses denn? 2. Ist deine Graka eine Geforce?

Denn ich hatte mal ein ähnliches Problem bei Splinter Cell Conviction mit meiner Geforce... da musste ich allerdings nur Antialasing ausmachen (im Spiel oder im Geforce Control Center) denn das blockierte sich irgendwie Gegenseitig...
"1. Welches Spiel isses denn?"

Silent Hill 4 -> Sein Nickname (Mach dir nichts, hätte es auch fast übersehen.)

Der Rest seiner Informationen ist wirklich etwas dürftig. ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.