Darkest of Days Trainer (PC: Action und 3D-Shooter)

Darkest of Days Trainer (PC: Action und 3D-Shooter)

Hallo.
Kennt jemand einen Trainer für die 1.05 Version. Der von Cheathappens geht nicht.Das Spiel stürzt immer ab.Hatte das Spiel schonmal installiert und hatte da einen Trainer der mit der Version funktionierte.Jetzt, als ich das Spiel mal wieder installiert habe, habe ich nur den einen Trainer gefunden.Der aber nicht geht.
Danke.
Ich schlage vor, dass du dir alle Trainer, die du mit http://www.mogelpower.com/index.php?text=darkest+of+days&;type=all-&language=all&system=pc|mogelpower.com finden kannst mal runterlädst und einzeln ausprobierst, welcher funktioniert. Ich habe das Spiel selbst nicht und kann dir dabei nicht helfen.

Vielleicht hast du aber Glück und wenn du wartest liest hier jemand mit, der den richtigen Trainer für deine Spielversion hat und hilft dir.
Ok.Danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.