Fackel-Bug (mit Video) (* Gothic 3)

Fackel-Bug (mit Video) (* Gothic 3)

Hey Leute,

ich habe bei Gothic 3 einen sehr hässlichen Fackelbug. Habe mal ein Vid. hochgeladen:
http://www.youtube.com/watch?v=FM8lCsYaOe8
System steht im Profil und in der Beschreibung des Videos, weiß jemand woran das liegen kann?
Danke schonmal!
Gepatcht?
Yep, CP 1.74 :(
Dem Video entnehme ich, dass du die aktuellen Grafiktreiber installiert hast. Hast du diesen Grafikbug nur mit 1.74 oder auch mit älteren Versionen?

Und tritt der Bug bei allen Grafikeinstellungen auf? Stell zum Beispiel mal alles auf die Stufe Niedrig respektive Hoch und schau, ob der Bug ständig auftritt.
Ich weiß nicht, ich habs mit einer anderen Version garnicht ausprobiert ... kann man ein Downgrade vornehmen?
Downgraden glaube ich nicht. Du musst wohl oder übel neu installieren.
Sieht mir nach einem Caching Problem aus. Probiere mal eine optimierte ini. Auf PC Games Hardware gabs mal schöne Ultra-Quality (mind. 6GB RAM benötigt) und auch "Normalo" inis.
Oder mal bei WorldofGothic schauen.
Ich schei* einfach auf die Fackel, ist mir alles zu stressig :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.