Manga Such-Thread (Anime und Manga)

Manga Such-Thread (Anime und Manga)

...weil ich wieder einmal die Titeln nicht merken konnte. :3


Ich suche ein Mangas! Er startet mit irgend einen Typen, der afair ein Computerspiel mit 2 Freunden programmieren will. Oder sowas. Jedenfalls läuft er in einen Ramen-Shop irgend eine Streunerin über den Weg, durch welche er in einen Kampf verwickelt wird.

Lange Story kurz: Sie ist irgend ein Überwesen, dass ein Pakt mit den Menschen schliessen kann, um stärker zu werden. Dabei Tauschen sie Körperteile aus (in seinem Fall: Ein Arm).
Es gibt diverse solcher Wesen, und die Menschen können mittels irgendwelche Artefakte (Ringe) auch Kräfte nutzen. Schutzschilder, explosive Strahlen, Erdanziehungskraft erhöhen, etc... :3


Halp, pls? D:

Alles was Google mir raus spuckt sind diverse OnePiece Charakteren... <_<
Helft dem Mann mal, das interessiert mich jetzt auch. D:

Hast noch mehr Infos? Aus jetztiger Sicht gibt Google wirklich nur Mist zurück. :S


Edit: 2 Minuten später...OHA! Ist es das? http://en.wikipedia.org/wiki/Black_God_%28manga%29

Freelance computer programmer, Ramen, verliert Arm....Bin ich gut, oder bin ich gut? :3
Alter, du BIST gut!! >:D


EDIT:
Habe es btw gerade JETZT auch gefunden, nachdem ich die gesamte Liste einer Page (nach Beliebtheit sortiert) durchgeguggt habe. Es war Platz 253. <_<
Also hab nach manga ramen shop trade arm gesucht. (Ohne Anführungszeichen oder ähnliches. (Also eine AND-Verknüpfung))

War der dritte Link. :D

Edit: Ich seh grad, der erste Link wäre es sogar auch. :>
Dann hatte ich viel zu viel Infos verwendet. Hab das alles, plus diverseste Angaben zu den jeweiligen Fähigkeiten der Figuren gemacht. Was ständig zu OnePiece und ähnliches führte. >_>
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.