Rot & Silber - Geist & Missingno? (Pokémon)

Rot & Silber - Geist & Missingno? (Pokémon)

In der ersten Silbernen Edition, als ich bereits Red besiegt hatte und mein Lugia auf Lv.100 war, ging ich mal in Route... in der Nähe von Neuborika. Als ich durch das Gras lief, kam ein merkwürdiges Pokémon das MISSINGO hiess :-/ Einer von meiner Klasse hatte dieses Pokémon auch gesehen. Er musste das ganze Spiel neuanfangen als er es gefangen hat... Und mir viel auch auf das in der roten Edition ständig so ein Pokémon das GEIST hiess auftauchte. Ich hatte es gefangen aber es war nicht in meinem Team... Ich hab gehört dass das MISSINGO auch ab und zu in normaler Gestalt erscheinen soll. Bei mir sah es jedoch aus wie ein Spritefehler :-) Kann mich jemand bitte aufklären
Ließ Dir einfach mal das hier dazu durch. Es sollte eigentlich alles wichtige dazu erklären. ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.