SoulSilver - Arceus-Event? (Pokémon)

SoulSilver - Arceus-Event? (Pokémon)

Ich will ja jetzt umbedingt das Event in den Alph-Ruinen freischalten um ein Ratina zu bekommen, aber ich weiss nicht wann ein aktuelles Arceus-Event über Wi-Fi Connection kommen wird...(Weiss ja nur Nintendo) -.- Meine eigentliche Frage ist, ob mal wieder ein Arceus über Wi-Fi Connection oder in Gamestop, ToysRS Fillialen verteilt wird ?
Nein, bisher war es immer so, dass die Wifi-Events einmalig verteilt wurden. In deinem Fall ist das aber nicht wirklich schlimm, denn alle drei Pokemon(Palkia, Dialga und Giratina), welche du durch das Event erhalten kannst, sind auf Platin und den Vorgängerspielen Diamant und Perl fangbar.
Alternativ kannst du in den größeren Pokemon-Foren in den Tauschbereichen fragen, ob dir jemand ein solches Arceus tauschen kann.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.