PC starte immer neu (Hard- und Software)

PC starte immer neu (Hard- und Software)

Mein PC startet beim Hochfahren immer neu also man hört wie er hochfährt dann geht er aus und versucht es erneut das die ganze Zeit er kommt nichtmal so weit das man etwas auf dem Bildschirm sieht. Wenn ich die Batterie aus dem Mainbord kurz herausnehme und wieder reinstecke geht es wiederan was liegt das?
Liste uns doch bitte mal deine Hardware auf!
Wenn du die Batterie rausnimmst, gehen die BIOS-Einstellungen verloren bzw. werden sie zurückgesetzt. Hast du irgendetwas übertaktet?
Habe nix übertacktet. Glaube nicht das es was mit der Hardware zu tun hat ging ja davor auch immer.
Glaube nicht das es was mit der Hardware zu tun hat ging ja davor auch immer

Doch, das hat es, zumindest in dem meisten Fällen.

Überprüfe doch bitte Folgendes:

-Fester Sitz des S-ATA, IDE-Kabels
-Spannungsversorgung aller Komponenten
-Lüfter Defekt
-Problem mit neuem Treiber
-Virus, Trojaner, Malware, etc.
Woran soll es denn sonst liegen, wenn nicht Hardware? Software wird ja erst geladen, nachdem von der Festplatte gebootet werden konnte - und so weit kommt es bei dir ja nichteinmal!
Daher schließe ich auch letzteren Punkt von Raphi2 aus.

Nenne mal (möglichst genau) die Komponenten (welches Mainboard, Prozessor und Takt, Arbeitsspeicher usw...) und vorallem welches Netzteil du hast.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.