The Legend of Zelda Ocarina of Time 3DS (Nintendo DS)

The Legend of Zelda Ocarina of Time 3DS (Nintendo DS)

Hey Leute ^_^

Ich komme nicht weiter ich hänge vor dritten Tempel fest ich weiß nicht wie in den Tempel rein komme bin am Hylia See hab alles abgesucht was ich machen soll.

Vielen Dank im Vorraus Eure Collie
Fang' dir 'nen Fisch und wirf ihn dem Wal vor's Maul.
Hmm da stellt sich die Frage bei mir wo kriegt man die Flasche um den Fisch zu fangen und wo ist der Wal?
Spiel dort bei den Zoras oder wie sie heißen das Tauchspiel. Dann bekommst du was damit du tiefer tauchen kannst. In dem See dort, in den man auch beim Tauchspiel springt, ist Unterwasser ein Durchgang. Da tauchst du durch und kommst beim Hylia See raus. Dort siehst du es ein Stück vor dir blubbern. Da tauchst du runter und bekommst eine Flasche mit einem Brief drin. Jetzt gehst du zurück zu dem König und zeigst ihm die Flasche mit dem Brief, damit er dich durchlässt. Jetzt gehst du wieder in den Tauchspiel See und fängst dort mit der Flaschepost-Flasche, die jetzt leer ist, einen Fisch. Dann gehst du wieder zum König und hinter ihm vorbei, da kommst du zu einem See mit einem großen Fisch. Wenn du vor dem stehst gib ihm den Fisch (einfach auf die Flasche mit dem Fisch drücken) und er saugt dich ein. Damit bist du drin.

Eine weitere Flasche bekommst du, wenn du auf der Lon-Lon Farm ins linke Haus gehst, mit dem Mann redest und das Spiel, das er dir anbietet, gewinnst.
Wenn du in Kakariko alle Hühner einsammelst bekommst du auch eine Flasche.
Mehr als die 3 Flaschen hab ich auch noch nicht, also nicht wundern wenn eine fehlt.
Gestern bestellt. :>
Nachdem es mein erstes N64 Spiel war, und das erste Videospiel, dass ich eeeeeeeeewig durchgesuchtet habe, freu ich mich riesig!

Wie siehts eigentlich mit Änderung gegenüber dem Original aus?
1:1 übernommen und sonst neue Grafik?
Aber selbst das ist schon Mega. Viel perfekter kann dieses Spiel ja eh nicht werden. :]
Es ist entweder nicht 1:1, oder ich hab ein miserables Gedächtnis. Die Änderungen sind aber minimal.

Zum Beispiel steht eines dieser Wahrheitssteine, dass dir verrät wie du die nächste Schwierigkeit meistern kannst. Eines bei deinen Baumhaus, und eines in der Zitadelle der Zeit.

Und kann mir einer sagen, wer zum Teufel die Knochen-Maske will? Ich dachte immer, der Sohn des Friedhofwärters sei es! Majora's Mask hat meine Erinnerung durcheinander gebracht! D:
@Obake: Die Schädelmaske ist für das Horror-kid, dem du auch Saria's Song vorspielen musst.
Es gibt einige kleinere Änderungen:
-An verschiedenen Stellen des Spiels wirst du nach Lösen einer Aufgabe mit einem Kameraschwenk auf eine Stelle aufmerksam gemacht, die du als nächstes aufsuchen solltest. Ein Beispiel findest du im Wassertempel. Wenn du im mittleren Raum den Wasserpegel auf Stufe 2 erhöhst, zeigt dir das Spiel den Durchgang im Boden des Raums.
-Der Kampf mit Dark Link scheint auch einfacher zu sein als im Original. So empfinde ich es und mein Bruder auch.
-Die Shiekah-Steine wurden schon erwähnt. Die stellen eben eine InGame-Komplettlösung dar.
-Du kannst dich in deinem Haus im Kokiri-Wald schlafen legen, um dich zu erholen oder um Bosskämpfe nochmal durchzustehen.
-Und die letzte Änderung, die mir aufgefallen ist:
BIG FAT SPOILER-ALERT: Zaubertinte: [In deinem Haus im Kokiri-Wald steht jetzt ein Topf O.O]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.