Ladenpreis (* Die Sims 3)

Ladenpreis (* Die Sims 3)

Hallo, ich habe im Internet schon gesucht wie sonste wat aber weiß einer wie teuer die Sims 3 (PC) im Laden sind , sprich Saturn , Expert Bening oder Media Markt ?
Bitte um schnelle Antworten !
Danke im Vorraus .
Sowas kannst du auf den Webseiten der jeweiligen Läden nachschauen.
nee das kann ik eben nicht.
Hab ja schon geguckt...
so um die 30-40 euro denk ich mal

ruf einfach mal im laden an dort bekommste die Infos Telefonummer findest auf der jeweiligen Seite
Hiho,

hab hier was gefunden, da kannst du die Preise für PC-Spiele vergleichen http://www.preisvergleich.de/kategorie/pc-spiele/94/1/1/ Die Sims war da immer recht weit oben, das zweite ergenbis ... klick auf den "Mehr Infos"-Button >> Preis bei Amazon knapp 50 Euro.

Also ich hab da immer relativ preiswert meine Spiele bekomm, auch wenn ich kein Fan der Sims bin.

Und sonst wünsche ich viel Spass damit


Peace
das spiel kostet 30 €
wo hast du das denn gesehen? allein die Erweiterungen (im Laden) kosten 35€!
würd ich auch mal gerne wissen ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.