MW2 montage brauche eure meinung (PlayStation 3)

MW2 montage brauche eure meinung (PlayStation 3)

Hallo,leute ich betreibe seit paar monaten einen youtube channel wo ich dann montagen für mw2 etc. hochlade
hier ist mein neustes video
was haltet ihr davon
http://www.youtube.com/watch?v=TFreKdIEjmQ
Ich persönlich finde es ganz gut geschnitten. Nicht zuviel Gerödel vor oder nach dem eigentlichen Abschhuss. Die Musik finde ich persönlich auch gut gewählt.

Was mir nicht zusagt:

Im Intro hast du DREI Screens, die irgendwas aussagen. Reduzier das auf einen, wenn du den Leuten unbedingt Spielernamen und Videotitel mitteilen willst. Nichts ist schlimmer als unnötig lange auf das eigentliche Video warten zu müssen.

Für die SlowMotion hast du meines erachtens zu wenig Frames im Ausgangsmaterial, dadurch sind die so ruckelig. Stört ein wenig den Fluss des Videos. Aber das ist wohl Geschmackssache.

Was für mich persönlich gar nicht geht ist der eigentliche Inhalt. Es sind praktisch nur gestellte 360° Kills. Wenn man so gut ist, dass man das in einem Match machen kann, bitte, aber doch nicht gestellt und nicht im 1on1. Dann müsste da schon mehr Abwechslung rein.
Was das betrifft solltest du auch den Titel des Videos ändern. Selbst als aktiver Shooterspieler kannte ich die Verwendung von "Lobby" nicht und war recht verwirrt. Ein passender Titel wäre etwas mit Intervention (die einzige Waffe, die du nutzt) und 360 und/oder 720° Kills.

Wäre toll, wenn du legit Matches aufzeichnen und dort interessante Kills rausschneiden würdest. Technisch kannst du sie nämlich ganz gut präsentieren, finde ich.
danke für deine meinung
ich werde bei meinen nächsten video versuchen das umzusetzen
was du hier geschrieben hast
danke nochmal
mfg
Mike
That's ralely thinking out of the box. Thanks!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.