Nackt seh ich noch besser aus :-) - Mogelpower-Forum

Nackt seh ich noch besser aus :-)

(Film und Musik)
Von: Pophai Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 06.07.11 - 18:23 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
hi,

ich lach mich gerade tierisch schlapp.

hab gerade ein musikvideo bei youtube gefunden

olli olé - nackt seh ich noch besser aus

geil gemacht

ich steh ja auf deutsche partymukke

http://www.youtube.com/watch?v=8JrVeV8OzJo

aber der spruch is ja mal endgeil
Von: Toenninga Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 06.07.11 - 18:53 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich bezweifle, dass wir hier Werbung wollen, verdien' dir die Views auf gewöhnliche Weise.
Von: .hohlkopf Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 06.07.11 - 19:02 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich geh nicht von Werbung aus, sondern von purer Dummheit, die leider oft dieses Musikgenre hervorbringt...
Von: Knakrack Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 06.07.11 - 22:11 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Einfach auf den Dislikebutton klicken.
Was ist daran ist schwer? XD
Von: René [Mogel-Power] Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 07.07.11 - 05:55 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Das Video macht mich sprachlos.
Von: Hatschi Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 11.07.11 - 17:51 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Wow, meine Ohren hätten fast gekotzt von dem Schrott.
Von: KOLWE-X Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 12.07.11 - 23:00 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Selbe Kategorie wie Aggro-Gangster-Möchtergen Hip Hop, sprich: Ab in die Tonne mit dem Dreck!
Von: i-ba Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 13.07.11 - 09:17 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich hab Versucht mir das Video mit Verstand anzusehen... Aber er ist mir in der ersten Sekunde davon gerannt ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.