iSketch - Montagsmaler online! (Quiz und Rätsel)

iSketch - Montagsmaler online! (Quiz und Rätsel)

Einen schönen guten Tag, liebe User!

Ich hoffe in diesem Unterforum bin ich nicht falsch.

Schon seit längerem spiele ich ab und zu Montagsmaler online.

Und zwar hier:
http://www.isketch.net/i2.html

Es macht echt Spaß und es ist die beste Seite für sowas ! Es funktioniert wie das reale Spiel: Einer malt ein vorgegebenes Wort, der Rest rät. Wenn es gefunden wird, kommt, zumindest in dieser Version, der nächste dran, also immer der Reihe nach.
Wer ein Wort errät bekommt eine bestimmte Punktzahl und wessen gezeichnetes Wort erraten wird, bekommt auch eine Punktzahl.
Es kann auch vorkommen dass mehrere Leute das gesuchte Wort erraten. Außerdem können Tipps gegeben werden, d.h. Die ersten Buchstaben werden verraten.

Auf der Seite muss man erstmal einen Nicknamen eingeben, aber registrieren ist nicht nötig. Dann muss man kurz warten, aber wichtig ist, dass man dann einfach wartet ohne was zu machen und zu hetzen, denn sonst kann es zu Problemen kommen !

Und schon geht's los! Man wählt einfach einen Raum aus. Am meisten sinn macht natürlich 'German', unterteilt in normal und easy. Außerdem gibt es andere deutsche Räume wie 'Geography'. Es ist halt alles auf english, aber man muss nur in der Liste schauen, welche alphabetisch sortiert ist, wo man einen Raum findet der mit '(German)' gekennzeichnet ist.

Soviel ist leider nicht los, deshalb hoffe ich, dass ihr mal vorbeischaut. Zumindest vormittags an Werktagen, wie jetzt, ist es oft in den deutschen Räumen leer...
Jedoch Abends ist oft sehr viel los und es entstehen oft neue Räume.

Also schaut doch einfach mal vorbei!
Je mehr da sind, desto mehr Spaß macht's.

Mit freundlichen Grüßen, Andii.
Hallo ? Hat überhaupt wer auf den Link geklickt ?!
Ja ich ^.^
Cool
Also ich habe gerade eben ein paar Runden gespielt. :S

Im deutschen Channel ist zwar niemand, aber hab ein wenig bei den Amis mitgespielt. Ist ganz witzig. :>
Die Seite ist toll, kannte ich schon vorher, aber leider ist dort nie Jemand im deutschen Channel. :( Früher war dort mehr los.
abends ist eigentlich immer jemand in den deutschen räumen, also so ab 8
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.