Mods funzen nicht nach 1000 Versuch (* GTA - San Andreas)

Mods funzen nicht nach 1000 Versuch (* GTA - San Andreas)

Huhu Mogelpower Team und Leute

Ihr werdet jetzt sagen das Thema wurde schon x-tausend mal angesprochen und durchgekaut und seh zu wo du es erklärt bekommst!!!

Ich habe vor kurzen SA gekauft so und da ich früher mal erfolgreich Mods eingefügt habe wollte ich das wieder tun und damit begann das Grauen. Ich hab jegliche Tutorial Videos geschaut und gegooget jegliches Programm versucht ( IMG tools , SAMI , GGM , Sparks ) alles fehlgeschlagen egal wie ich sie eingefügt habe es ging NIE!

hab schon auf 1.0 version geupgrated es hat nichts gefunzt dann hab ich auch hier im Forum vieles durchgelesen aber alles fehlgeschlagen :/

Helft mir ihr seit die Spezialisten in Sachen Mods einfügen =)
Wenn wir die Spezialisten bei sowas sint, warum hast du hier dann nix gefunden bzw. warum benutzt du dann nicht die Suchfunktion?
Wozu der Thread, wenn du "nachweisen" kannst, dass wir's wissen?

Und dass du uns nicht wissen lässt, welche Mods du einfügen willst, halte ich für ein wenig frech.
Die etlichen Threads über Mods einfügen ist doch ein Zeichen das ihr wisst wie es gemacht wird aber anscheinend funktioniert es bei mir nicht und da hat sogar die Suchfunktion versagt hab mir echt viele durchgelesen waren auch alle klasse aber resultat bei mir funzt es nicht!

Autos einfügen , Gebäude etc würde ich gern einfügen
Du schreibst, dass du schon einmal erfolgreich Mods eingefügt hast. Was machst du denn jetzt anders als damals? Welche Mods willst du einfügen (konkret mit Link)? Sind das andere Mods als die, die du schon einmal eingefügt hast? Welche Threads hast du gelesen (mit Link!)?

Die aktuelle Version müsste 1.01 sein.
Das war leider vor 3 Jahren und kann mich nicht mehr konkret daran erinnern wie ich die Mods damals eingefügt habe es war auf jeden Fall mit IMG tool 2 das weiß ich und dann halt je nach dem auf gta3.img klicken oder gta.int um autos oder gebäude einzufügen aber irgendwiem funzt das nicht mehr. http://www.gtainside.com/download.php?do=cat&;id=193 das sind die gleichen Mods und von der Seite hatte ich die damals auch gedownloadet. ich hab nur die 1.0 version.
Dann google nach GTA San Andreas Patch und installiere den. Das kann doch nicht so schwer sein für jemanden, der schon mal Mods installiert hat - und wenn es noch so lange her ist.
1.01 patch gedownloadet und nix hat gefunzt der patch war fürn Po!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.