Kriege sie nicht aus dem Kopf.. (Herzklopfen)

Kriege sie nicht aus dem Kopf.. (Herzklopfen)

Heyho
In meiner Paralellklasse( gibt es ein Mädchen,welches ich sehr "nett" finde.
Ich würde sie gerne mal ansprechen....doch leider kenne ich sie nur vom Sehen und bin zudem sehr schüchtern.
Genauso wie sie.

Zudem kann man sie nie einzeln treffen, da sie immer in ner Gruppe unterwegs ist.
Da kommt es auch ein wenig komisch wenn man da einfach reinplatzt und "Hi" sagt.
Ich hoffe ihr versteht das^^

Nun sind ja sowieso lange Ferien und ich dacht ich könnte es unterdrücken....aber seitdem ich von ihr geträumt habe..bekomme ich sie nicht mehr aus dem Kopf^^

Sie ist bei Facebook angemeldet und ich dachte ich könnte mich dort ihr etwas annähern.
Nur habe ich im Moment keine Ahnung wie ich da anfangen soll..

Ich meine ne 1 Satz Nachricht wie " Hey wie gehst" kommt doch auch komisch oder?
Habt ihr vielleicht Tipps für mich?

Es soll nicht so durchschaubar sein.
Ich möchte mich ihr ja nur annähern und ihr nicht gleich alles gestehen ^^

Sodass da später eventuell mehr was draus werden kann.

Was meint ihr?
Was kann man so für den Anfang schreiben?
Sind so um die 16 Jahre rum ^^

Danke
Gruß
Helpman
Wenn's unbedingt über Facebook sein muss, dann schreib' sowas wie "Hey, auch hier? Cool!" oder so als Nachricht und frag', ob sie 'ne Freundschaftseinladung annehmen würde.
(Wenn sie dich überhaupt irgendwie kennt.)

Das Ansprechen im echten Leben bringt aber meistens mehr, also werd' weniger schüchtern.
Üb' mit 'nem Teddybären oder deinem Spiegelbild, frag' deine Eltern, wie sie sich kennen gelernt haben, irgendwie sowas.
Ferien sind doch toll. Frag sie z.B. ob ihr auch langweilig ist, ein cooles Fach wie Geschichte vermisst oder ob sie nun merkwürdigerweise auch morgens immer munter statt müde ist.
Also schriftlich würd ichs auch nicht machen.

Hab gestern auch einfach ne Arzthelferin angesprochen (ob sie mit mir was trinken geht), hat kurz gelacht und mir freundlich gesagt, dass sie einen Freund hat.

Ganz ehrlich, das mach ich auch nicht jeden Tag, ich habs mir in den Kopf gesetzt und einfach gemacht.

Bitte nimm das auf deinen Weg;
Stell dir die Frage was du zu verlieren hast, die Antwort ist, nichts.
Das schlimmste was passieren kann ist, dass sie dir nen Korb gibt.
Mach dir nicht zu viele Gedanken, so wie ichs von mir kenne. Einfach natürlich ansprechen.

Ist ja nicht so, als dass man jemanden gleich heiraten muss. Es geht ja ums kennen lernen.
Welcher Weg für dich der richtige ist, schriftlich oder persölich, das ist einzig und allein deine Entscheidung. Wichtig ist hier nur, dass du dich traust. Wenn du dich nicht traust, dann wirst du nie erfahren, woran du bist. Und Ungewissheit ist oftmals schlimmer, als einen Korb zu bekommen!

Alles Gute!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.