Probleme mit der Externen (Hard- und Software)

Probleme mit der Externen (Hard- und Software)

Moinmoin.

Seitdem mein Bruder mal wieder meine Externe Festplatte hatte, hab ich ein paar Probleme mit Der.

Wie sich herausgestellt hat, hat er einen Virus aufm Pc, der Ihn nicht mehr ins I-net kommen lässt. Und mit seinem Antivirenprogramm kann er den Virus nicht entfernen, da es dazu erst ein neues Update braucht, was er aber nicht bekommen kann... ^.^ Aber das ist nur Teil des Themas, denn, ich glaube, ich habe diesen Virus ebenfalls auf meiner Externen. Denn immer wenn ich Sie anstecke passiert entweder gar nichts (sie wird nicht verbunden) oder es trennt mich vom Internet.
Die Platte hab ich inzwischen mehrfach mit Avira AntiVir abgesucht. Eigentlich hab ich den gesamten PC mehrfach abgesucht und alles in Quarantäne geschickt was nicht normal war. Aber dennoch hab ich Probleme mit der Platte.
Einen Treiber brauch ich nicht, laut Seagate. Und die wundertolle Windows-Problembehandlung kann auch nichts feststellen.
Bei der Externen handelt es sich um http://www.conrad.de/ce/de/product/412748/SEAGATE-HDD-EXPANSION-1TB/SHOP_AREA_32310&;promotionareaSearchDetail=005;jsessionid=244EDC263517D4B56A84C947C473D09F.ASTPCCP7|dieses Gerät.

Über den Windows Geräte-Manager kann ich übrigens auch nicht drauf zugreifen.
Und solange ich meinen W-Lan-USB-Stick ausstecke, habe ich auch keine Probleme mit der Externen!?

Hab Windows 7.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.