wie gelange ich in die echo-basis (PC: Action und 3D-Shooter)

wie gelange ich in die echo-basis (PC: Action und 3D-Shooter)

bei star wars the force unleashed soll ich in die echo basis eindringen,stehe jetzt aber vor einem grossen elektrofeld,das ich auch per machtschub nicht zerstört bekomme...wer kann mir sagen wie ich hier weiterkomme...
mmh weiß nicht genau was du meinst ist schon eine Weile her, als ich es gespielt habe.
Hast du denn schon versucht etwas mit der Macht rauszuziehen.
Vielleicht kannst du mir genauer sagen, in welchem Level du bist.
wie macht rauszuziehen...bin glaub ich in level 1...komme ja nicht weiter...
Man muss soweit ich noch weiß manchmal mit der Macht was rausziehen um ein Kraftfeld auszuschalten.
Weißt du denn wie man Gegner hochhebt ? Solltest du wissen.
Mit dieser Taste, kann man vielleicht etwas rausziehen, ich bin mir aber nicht sicher, ob du das auch machen musst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.