Crysis 64bit langsamer als 32bit (PC: Action und 3D-Shooter)

Crysis 64bit langsamer als 32bit (PC: Action und 3D-Shooter)

Hey Leute,

mein Problem ist, dass die 64bit Version von Crysis bei mir total lagt im Gegensatz zur 32er Version.
Woran kann das liegen? Ich führe das Programm als Admin aus und nutze Win7 64x.
Hardware steht im Profil ... naja danke schonmal!
Habe mal gegoogelt und habe gelesen, dass Crysis mit 32 bit schneller läuft. 43 zu 38 FPS in einem Test. Das liegt aber anscheinend daran, dass die 64 bit version höher aufgelöste Texturen benutzt. Denke mal, dass es daran liegt, dass deine Hardware für 64bit zu langsam ist.
Hm, das kann natürlich sein mit den besseren Texturen. Aber meinst du wirklich meine Hardware schafft keine 64bit?
Weiß ich nicht. Bei anderen Test, gab es keinen Unterschied zwischen 32 bit und 64. Aber diese Probleme gibt es offenbar.
Wieviel RAM (Arbeitsspeicher) hast du denn ?
Bei 64 bit sollten 4 GB reichen soweit ich weiß, sollten aber auch nicht weniger sein, da 64 bit Programme vornherein schon mehr brauchen als 32, soweit ich weiß.
Also ich habe 4GB.
Also ich habe eine ATI Radeon Hd 5770, einen Intel Quad Q660 und 4 GB Arbeitsspeicher mit Win 7x64, und Crysis/Crysis 2 liefen bei mir ohne Probleme...
Ich habe auch 4GB-RAM.
Und Uzumaki bis auf den Prozessor stimmt unsere hardware ueberein ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.