Gta4 von Steam gedownloadet (* GTA 4)

Gta4 von Steam gedownloadet (* GTA 4)

Hey leute, ich hab mir neulich gta4 und gta4lc bei steam runtergeladen, jetzt tritt das problem auf, dass ich es nicht anständig spielen kann da ich bei den grafikeinstellungen keine veränderungen vornehmen kann. hat jemand ne idee wie ich es beheben kann?? hab schon versucht es zu patchen aber irgendwie ging da nichsts....
Hat nichts mit Steam zu tun.
Und ohne Screenshots vom Einstellungen-Menü ist es ziemlich unmöglich, dir zu helfen.
das einstellungsmenu ist wie es sein soll... es ist mir nur unmöglich irgendwelche veränderungen vorzunehmen da jede einstellung wieder zurückspringt, automatisch.
Dann ist deine Hardware zu schlecht oder wird nicht unterstützt.
nein. das selbe prob hatte mein bruder auch, und das mit nem Q9400, 8GB Ram und ner HD4890 2GB im, Crossfire
Musst einfach commandline reinschmeisen :)
Um das zu beheben:

Erstelle in deinem GTA IV Hauptordner eine *.txt datei mit dem Namen "commandline" (ohne ").
Diese öffnest du und schreibst "-norestrictions" (ohne ") rein.

Dann sind die "Grenzen" wo deine Auslastung rot angezeigt wird weg.
KingBulleT 8747 ist wieder da !!!
hey KingBullet :D
Hatte das selbe bei einem Overkill PC. mach das was bullet sagt
Lol, nö bin selten hier^^

Hier ist ja noch kaum was los.. früher war echt mehr los :/
Mehr als /sign kann ich dazu nicht sagen^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.