Training (Sport)

Training (Sport)

Bisher aß ich viel Majonese weil ich dachte es wäre gut zum trainieren wegen dem Eiweiss bis ich beobachtete,dass ich eher dick werde als Muskeln aufzubauen.Ein Freund meinte daraufhin,dass es kein Wunder wäre,weil Majonese fast nur aus Fett besteht und das Eiweiss vom Eigelb getrennt wird sodass ich nur Fett und kaum Eiweiss zu mir nehme.Hat er mit dieser Aussage recht?

Danke im Vorraus
Öhhhhhhhhhhh ... öhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ...


1. Gehört wohl eher zu Sport.
2. Befindet sich im Sportforum ein Thread dazu, da kannst du schon einige Grundinfos einholen.
3. Mayonaisse ist der letzte Dreck, wenn du nicht gerade eine anabole Diät machst, solltest du den Scheiß niemals zu dir nehmen.

Und ja, man trennt das Eiklar vom Eigelb, weil der Fettanteil im Eigelb sehr hoch ist. Also wenn mans ganz ernst nimmt, nur Eiklar.

Eier sind eine ganz nette Eiweißquelle, aber besser sind bspw. Geflügel und Fisch.
Danke...Ok man kann den Theard ja dann verschieben oder so
Macht sicher noch Irgendjemand ...
Wenn du mehr fragen hast, kannst du ja den Thread hier nutzen oder auch den bereits bestehenden.
Alles klar
Verschoben, Geblubber entfernt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.