SW: ToR (MMOG)

SW: ToR (MMOG)

http://www.amazon.de/dp/B005DCXCYG/?tag=pcgh-21

Vorhin bestellt. :>
Zwar etwas happig, aber Gratismonat und Preis sinkt evtl. noch.
So oder so, die Statue ist schon 50-70 Euro wert, daher ist der Preis, wenn man das miteinberechnet, normal für CEs.

Und ich liebe solches Zeug eh. So viel nutzloser Kram. <3

Wird noch Jemand SW ToR spielen? =D
Defininitiv... vielleicht, eher nicht, war noch nie Starwars fan und am Anfang findet man eh soviele lustige bugs und glitches, dass man traurig ist, wenn sie generft werden.

Also wenn, dann erst in nem Jahr oderso o.o
Naja. Wenn man ein paar MMOs gezockt hat, weiß man: Es gibt immer Bugs. IMMER! x3

Aber Gameplay ist eh für mich zweitrangig. Erstrangig ist die Welt. Ich liebe das Star Wars-Universum, so wie ich das Warcraftuniversum liebe. Bin aber auch erst RPler und dann Single-PVEler. Also Vieles ist mir gar nicht so wichtig, worauf sonst viel Wert gelegt wird.
Naja wie gesagt am Anfang gibts meistens mehr bugs und wenn man die benutzt und spass dran hat, isses mega scheiße wenn sie dann rausgenommen werden, irgendwie wirste auch dupen können die frage ist, wann jmd rausfidnet wie Q.Q

Und wenn das dann gefixt wird wäre ich traurig .__.
DU glaubst aber nicht wirklich dass die Statue 50-70euro allein wert sein soll?

Sowas kriegst du überall für 25-30 gekauft. Da gibt es bei eBay vielleicht 30-35 für höchstens....
50-70 ist ja jenseits der Realität..ebenso der Preis für die CE!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.