R.I.P. Amy (Film und Musik)

R.I.P. Amy (Film und Musik)

Aww wie traurig...
Also das für die Olle ein Thread erstellt wird aber für die 90 Todesopfer in Schweden nich...

Wow ein Promi ist tot, feiert ihr Geld und ihr Musik...
Und ihren Drogenkonsum.
Momeeent... Erstens, es war Norwegen(!?)
Zweitens: Es waren knapp 90 Todesopfer allein in Oslo und dann nochmal über 70 auf dieser Insel.

Und ganz ehrlich, Amy wurde schon von ihren eigenen "Fans" ausgebuht... Natürlich schade, dass ein Mensch gestorben ist, aber da greift für mich wieder Darwin...
Deswegen finde ich es umso schändlicher, dass auf vielen Seiten im Internet Amy´s Tod über der Schlagzeile und wesentlich größer als die von Norwegen steht.
Norwegen, Schweden alles das gleiche .__.

Und ja wie gesagt 160 > 1 Drogenkind, ist einfach komplett sinnlos und ich finde es nicht wirklich traurig, dass es sie dahingerafft hat.
Mal ganz ehrlich, wen interessiert das denn großartig? Die Olle hat Ihr Leben weggeworfen!
Die Amis gehen vor die Hunde wegen Staatsbankrott, in Norwegen gibt es über 90 Tote aufgrund eines Rechtsextremisten, der Amok lief wegen Multikulti in Norwegen/ Europa und hier wird ein Thread aufgemacht für eine Trulla die mehr Schlagzeilen wegen Ihrer Drogensucht gemacht hat, als für Ihre Musik!?

Respekt MP, Ihr schafft euch wirklich immer mehr ab!
Sind doch 92 und nicht 160 ... 75 @ Insel + 7 @ Bombe?!

Aber OffTopic, reden wir lieber über das wichtige Schaffen von Ihr. <3
Ich fand jedes Lied schlecht und ihre Stimme unglaublich nervig.

Irgendwie amüsant, dass selbst viele Nachrichtenmagazine das Niveau bei ihr scheinbar anpassen und nicht mehr zwanghaft die Gutmenschen mimen, mit in 1 Linie Aussagen "Man hatte es erwartet ..." oder "Es war nur eine Frage der Zeit" statt "Die arme, arme Amy!".
Hat's wohl selbst bei den Medien verschissen, die Gute.
Wer zur Hölle ist Amy Winehouse?

/Desinteresse
Es ist immer wieder interessant, wie einige Leute daran scheitern, einen Post auch ganz zu lesen.
Rhetorische Fragen werden stur beantwortet, egal ob Interesse vorliegt oder nicht.
Womit ich "stur" ersetzen möchte, sag' ich wohl besser nicht.
Das glaube ich nicht, Tim.
Amy Whinehouse ist tot.
hmm

Wayne?
Amy Waynehouse ... ha ha so funny ...
Ich dachte die Anspielung war hier auf Wayne von Waynes World oder? Gus (falls man ihn so schreibt) ruft öfters nach Wayne wenn er eine Frage nicht beantworten kann oder wenn er nicht weiß was er sagen soll. ;)

Dennoch gehts hier um das eigentliche Thema. Schrecklich was passiert ist. Egal ob es jetzt die Todesopfer von Norwegen sind oder der Tod von Amy Winehouse.

Ersteres ist natürlich weitaus schlimmer. Wir reden hier schließlich von über 90 Menschenleben welche sinnlos ausgelöscht worden sind.

Zweiteres der Fall Amy Winehose ist auch nicht so, dass man sagt, ja is halt passiert. Sicher ist sie höchstwahrscheinlich selbst dafür verantwortlich, dennoch hat es mich auch geschockt. Ich dachte irgendwo noch an die Vernunft in ihr. Vielleicht wird sie ja wieder den Zug erklimmen. War leider nicht so. Schade um eine großartige Stimme.

R.I.P.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.